Präventiver Service

Wir bieten präventive und kurative Wartungsdienste in unseren Fachgebieten an. Für die vorbeugende Wartung bieten wir massgeschneiderte Abonnementverträge an, die sich an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden orientieren. Die kurative Wartung wird durch ein Managementsystem kontrolliert, dessen Abrufe auf der Grundlage der Nutzung programmiert werden.

 

Für uns steht die Kundenzufriedenheit im Zentrum. Um die einwandfreie Funktion unserer Systeme zu garantieren, setzen wir bewusst auf einen 24/7 Service für unsere Kunden. Dieser Service umfasst beispielsweise die regelmässige und planmässige Wartung von sämtlichen Anlagen sowie Revisions- und Reparaturarbeiten. Diesen Service bieten wir in allen Fachgebieten an – vom Kleinwasserkraftwerk über Pumpen, Transformatoren und Tunnelbelüftungsanlagen bis hin zur Notstromanlage.

 

Besonders für Notstromanlagen ist eine regelmässige Wartung unerlässlich, um im Ernstfall einen einwandfreien Betrieb zu garantieren. Die Premel AG bietet allen Betreibern einer Netzersatzanlage individuelle Wartungs- und Serviceverträge an: vom einmaligen Kundenservice mit Reparatur oder Revision bis hin zum regelmässigen Servicevertrag mit 24-Stunden Servicebereitschaft. Dabei können von den Premel-Serviceteams Netzersatzanlagen jeglicher Bauart sowie Fremdfabrikate – vom kleinen Stromerzeuger bis hin zur 2 MVA Netzersatzanlage – gewartet werden.

 

Wir bieten einen 24/7-Bereitschaftsdienst, sowohl auf technischer als auch auf betrieblicher Ebene.

Haben sie Fragen?

 

Wir beraten Sie gerne telefonisch oder per E-Mail über Ihr Projekt und Ihre Anforderungen.

 

+41 44 822 28 00 — zh@premel.ch